top of page

2024 wird krud!







Guten Tacho, wir waren auf dieser Website viel zu leise in der letzten Zeit! Aber seid Euch gewiss - wir waren nicht untätig. Nach der Pandemiezeit und richtig geilen Auftritten im Jahr 2023 (Rocknight Kiel + Eisenfest Schwelm) freuen wir uns auf´s Durchstarten im kommenden Jahr mit neuen Songs im Gepäck! Hier schonmal die größte News: WIR STECKEN AKTUELL MITTEN IN UNSEREN AUFNAHMEN FÜR´S ZWEITE ALBUM!!! Jawoll! Nächstes Jahr gibt es also eine ordentliche Kelle Knattermetal in Euer Gesicht. Der Veröffentlichungszeitpunkt hängt natürlich auch stark von Produktionszeiten in den Vinylpresswerken und Co. ab - wir sind dennoch optimistisch, dass Ihr das Album noch in 2024 in den Händen halten könnt. Um die neuen Songs unters Volk zu bringen, wollen wir selbstverständlich wieder möglichst viel auf die Bühnen dieses Republik - wir sind definitiv eine Live-Band und das wollen wir möglichst oft und möglichst laut unter Beweis stellen.

Last but not least noch ein großes Dankeschön an jeden, der in unserem digitalen Hofladen (siehe letzter Blog-Eintrag) eingekauft und uns so unheimlich supportet hat. Grandios! Wir wünschen Euch´n amtliches Jahresende und freuen uns mit Euch auf das, was 2024 kommt!

Knössel, Rotz und Dampfmaschine Photo Copyright (c) by Dunkler Tom


コメント


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page